Um die zum Download angebotenen PDF-Dateien zu öffnen, benötigen Sie das Zusatzprogramm Adobe Acrobat Reader, welches Sie im Internet kostenfrei herunterladen können. Füllen Sie die PDF gleich am PC aus und drucken Sie diese anschließend aus.
Die aktuelle Version des Acrobat Reader finden Sie hier.
Ist der Adobe Reader installiert, können Sie sich die PDF-Dateien direkt im Browser anschauen, indem Sie einfach das entsprechende Dateisymbol
anklicken.
Wenn Ihr Browser PDF-Dateien nicht unterstützt oder Sie die PDF-Datei auf Ihrer Festplatte speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das
Dokumentsymbol (bei Windows) bzw. halten die Taste lange gedrückt (bei Macintosh) und wählen Sie aus dem Kontextmenü "Ziel/Verknüpfung speichern unter ..." Wählen Sie dann den gewünschten
Speicherort auf Ihrer Festplatte.
Wir bemühen uns die PDF-Dateien barrierefrei zu gestalten. Sollten Sie dennoch Probleme mit der Nutzung einer PDF-Datei haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Wir stellen Ihnen das Dokument gerne auf anderem Wege bereit.
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com